• WILLKOMMEN IN ERBACH –
    DER JUNGEN DONAUSTADT
  • KUNST, KULTUR IN ERBACH –
    DER KREATIVEN DONAUSTADT
  • AUSBLICKE ÜBER ERBACH –
    DIE ZENTRALE DONAUSTADT
  • WIRTSCHAFTSSTANDORT ERBACH –
    DIE STADT MIT INFRASTRUKTUR
  • MONUMENTE IN ERBACH –
    DER STADT MIT GESCHICHTE
  • NAHERHOLUNG IN ERBACH –
    DER ERFRISCHENDEN DONAUSTADT
  • ENGAGEMENT IN ERBACH –
    DER STADT MIT GEMEINSCHAFTSSINN
  • WOHLFÜHLEN IN ERBACH –
    DER SPORTIVEN DONAUSTADT
  • LÄNDLICHE VIELFALT IN ERBACH –
    DER SYMPATHISCHEN DONAUSTADT
  • SEIN HERZ VERLIEREN AN ERBACH –
    DIE LIEBENSWERTE DONAUSTADT
  • WILLKOMMEN IN ERBACH –
    DER JUNGEN DONAUSTADT
  • WILLKOMMEN IN ERBACH –
    DER JUNGEN DONAUSTADT

RATHAUS AKTUELL

SANGESMANNEN   Oberschwäbische A-cappella-Mundartistik 

Mannes SANGESMANNEN - acht ehemalige Klosterschüler aus Wurzach - überzeugen mit ihren selbstverfassten urschwäbischen Songs auf hohem musikalischen Niveau. Wer sie noch nicht  kennt, hat jetzt Gelegenheit dies am 26. September 2014 nachzuholen.  Gönnen Sie sich einen unterhaltsamen und entspannten Abend, den Sie so schnell nicht vergessen werden. Ab sofort können die Eintrittskarten im Bürgerbüro und der Stadtbücherei im Vorverkauf erworben werden !
weiterlesen

Sommerferienprogramm 2014 - DANKE

Die Sommerferien 2014 werden vielen wohl eher grau und verregnet in Erinnerung bleiben. Doch das schlechte Wetter konnte auch in diesem Jahr die Freude vieler Kinder beim 28. Schülerferienprogramm nicht trüben. Es ist toll, dass wir unseren Schulkindern auch in diesem Jahr wieder so ein vielfältiges und umfangreiches Angebot machen konnten, damit in den großen Ferien keine Langeweile aufkommen konnte. Dafür möchte ich mich besonders bei den vielen Initiatoren und Engagierten in Vereinen, Organisationen, Betrieben und den zahlreichen Privatpersonen bedanken, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz und Mithilfe das Schülerferienprogramm erst möglich gemacht haben.
weiterlesen